Alexandria war klar verloren, als Tim zu seiner Kritik kam. Der normalerweise diplomatische Mentor konnte seine Bedenken über ihr Design nicht verbergen und sagte: “Es ist scheußlich. Es tut mir leid. Es ist abscheulich.”


Gastgeber der Supermarkt-Superstar Stacy Keibler und Belk John Thomas waren Gast Juroren dieser Woche.


Alexander, Bradon und Kate verdienten die besten Ergebnisse. Ken, Jeremy und Dom landeten im Boden und bekamen – zum ersten Mal in der Geschichte von Project Runway – eine Stunde Zeit schlichtes brautkleid, um ihr Aussehen neu zu gestalten und sich vor der Auslöschung zu retten.

Dies ist ein süßes Kleid. Ich denke cocktailkleider kurz günstig, dass er gut mit der übergroßen Skala dieses Druckes zurechtkam und eine Silhouette lieferte, die vielen Mädchen schmeicheln würde. Und es ist auch vielseitig. Kombiniere dieses mit einer kurz geschnittenen Lederjacke und einem Micro Bootie und du hast einen edgy Tag Look. Ein solides Design von Alexander.