Außerdem tritt Beyonce in ihren Stuart Weitzman Schuhen auf, während Psy in einem Paar rot-weißer Christian Louboutins tanzt. Schick.

Während Dolly Parton die höchste Zuschauerzahl beim Glastonbury Festival erreichte  schöne abendkleider, gewann Lily Allen den Preis für die besten Schuhe, als sie nach fünf Jahren wieder in die Glastonbury-Bühne zurückkehrte. Mit starken Vocals vermied sie knapp einen kompletten Platzregen und setzte sowohl Twitter als auch die Bühne in Kopf-an-Fuß-Brauch Vivienne Westwood in Brand.

Auf den schwindelerregenden gehobenen Pumps mit sechszölligen, “squiggle” -gestreiften Plattformen balancierend – diejenigen, die Westwood berühmt machten, nachdem Naomi Campbell 1993 eine Landebahn in die Luft riss – schien Allen kein Problem damit zu haben, auf der Bühne zu navigieren. Während der Vorstellung stand sie mit einem Fuß auf den Lautsprechern und riss ihr Ballkleid herunter, um einen pinkfarbenen Mini darunter freizulegen. Richard Sloan, Allen’s Stylist, sagte uns, dass er “etwas respektloses und sexy sein wollte, das auch auf der Bühne für ihre Performance gut lesbar wäre.” Alle Ziele trafen auf diese Schneiderwahl.