Dita Von Teese und Emily Ratajkowski feierten am Dienstagabend die Designer Dean und Dan Caten
Die Feier des neuen LA-Stores von DSquared2 brachte Hollywoods Feinschmecker, darunter Jordana Brewster, der mit Stylist Brad Goreski, Hannah Simone, Dita von Teese und Emily Ratajkowski kam, um Zwillingsbrüder und Designer Dean und Dan Caten zu feiern, als die Marke ihre neue öffnet 4.500 Quadratmeter großer Rodeo Drive gräbt. “Wir sind sehr stolz darauf, unsere Marke und unser gesamtes Filialkonzept mit allen unseren Kollektionen für US-Kunden anbieten zu können”, sagte Dean gegenüber Pret-a-Reporter.

Dan fügte hinzu: “Es ist ein lang gehegter Traum von uns, hier eine Einzelhandelspräsenz zu haben, und dieser Laden in Los Angeles repräsentiert ein neues Kapitel und eine energiegeladene Zukunft im Einzelhandel für unsere Marke.”


Die Gäste nippten an Champagner und nippten an mit Ricotta und Fenchel gefüllten Blätterteig und Thunfisch-Tartar, während sie sich in einer privaten Residenz in West Hollywood um den Pool mischten. Einer der Partygänger, Elizabeth Stewart (die Nr. 1 Power Stylist des Hollywood Reporter von 2014), teilte mit, dass sie es liebt brautkleid standesamt, ihre Klienten in der Marke zu kleiden. “Wir hatten einige fantastische Dsquared2-Momente; diese vergangene Award-Saison trug Sandy [Bullock] die perfekte kleine LBD und Jessica [Chastain] trug das perfekte LPD – kleines rosa Kleid – in diesem Jahr”, sagte Stewart. “Die Passform ist immer unglaublich.”