Jillian Hervey und Lucas Goodman, deren Bühnen-Spitzname von ihrer Mähne inspiriert ist (Sie haben es erraten!), Nehmen Billboard an ihrem Go-to-Spot im Big Apple.
Recycelter Stil kommt natürlich zu Jillian Hervey, 25 Mekleid.de, und Lucas Goodman, 26, die Neo-Soul-Duo Lion Babe bilden. Die Sängerin und Songwriterin Hervey hatte als Kind die engste ihrer Mutter, die Schauspielerin und Sängerin Vanessa Williams, überfallen, während Produzent und Instrumentalist Goodman Stussy-Hoodies und Streetwear von Papa Ray Goodman entliehen hatte, der New Yorks Punk-Einzelhandelsunternehmen Trash und Vaudeville gründete.

Lesen Sie mehr Dies ist der Deal mit Madonna Drake Coachella Performance Tanktop

“Eines meiner Lieblingsstücke von meiner Mutter ist ein schokoladenbraunes dreiteiliges Chanel-Outfit”, sagt Hervey. “Ich hatte es maßgeschneidert, weil sie mir die Wichtigkeit der Passform beigebracht hat.” Addiert Goodman: “Ich habe alles mit dem Stil meines Vaters zu tun, besonders mit seinen Schuhen.”


Seit der Veröffentlichung ihrer selbstbetitelten Debüt-EP auf Interscope im Dezember arbeitet der in New York lebende Act an einem Album, das wie der kantige, zurückhaltende Stil des Duos eine Mischung aus Einflüssen kreiert. “Wir sind Kinder der 90er, also Hip-Hop”, sagt Hervey. “Ich bin mit meinen Eltern Miles Davis aufgewachsen und wir haben Seeleneinflüsse der 60er und 70er Jahre.”