Einer der Schwerpunkte von Michele’s persönlichen Absichten für das neue Jahr ist Mode. Genauer
gesagt, den Stress aus der Situation herauszuziehen kurze brautkleider online, indem er sich eher
für sich selbst als andere anzieht, erklärt sie. (Wenn ihr Interview-Outfit irgendeine Andeutung ist – zog sie ein
weißes Ensemble zusammen aus ihrem eigenen Schrank mit zugänglichen
Marken wie J Brand und Madewell – sie wird keine Probleme haben, die
Landung zu haften.)

Wie bewerben Sie sich für die Neuaufenthalte des Neujahrs?
Ich
liebe definitiv Mode, und in dieser Branche bekommst du Spaß mit
Kleidern, während du dich für Veranstaltungen verkleidet hast. Es kann auch definitiv sein, dass Stress immer gut aussehen jeden Tag und so “zusammengestellt werden”. Es ist wichtig, sich selbst zu kleiden. Ich hatte sieben Monate in New Orleans, wo ich jeden Tag Workout Kleidung trug. Ich habe eine Entschlossenheit, meinen netten kleinen Straßenstil
jeden Tag zu haben und es für mich zu arbeiten und nicht das Gefühl,
dass ich irgendwelche Erwartungen anderer erfüllen muss.
Wie wirst du das machen?
Wohlbefinden ist wirklich wichtig. Ich bin ganz einfach mit dem, wie ich mich anziehe. Ich mag es nicht zu überziehen. Ich mag die Dinge sehr sauber halten und ich will immer ein schönes Paar Schuhe, Jeans und Jacke. Art von dem, was ich heute trage Einfach ist was für mich funktioniert Es gibt viel Druck, so viele Risiken zu nehmen, aber das ist nicht wirklich ich. Ich nehme gern auf dem roten Teppich Risiken ein, wenn ich
fotografiere, aber in meinem täglichen Leben habe ich mein kleines Ding
für mich.