Der Designer schickte ihre Modelle auf den Laufsteg mit Penis-Halsketten.
Lassen Sie es Vivienne Westwood, um immer eine Aussage – auf und abseits der Landebahn.
Am
Sonntag präsentierte der Designer ihre neue Männer im Herbst 2016 in
Mailand und schickte ihre Modelle auf die Landebahn in tief
geschnittenen Hemden, schiere Zahlen, gestreifte Anzüge und
Metallkleider. Jenseits der geschlechtsspezifischen Kleidung gab es ein Zubehör, das
unsere Augen fing: Die Penis-Halsketten, die auf einigen der Catwalkers
gesehen wurden.


Trotz der kühnen Bewegung ist dies nicht das erste Mal, dass der Phallus auf der Landebahn erschienen ist. Im vergangenen Januar hatte Rick Owens seine Modelle mit Tuniken mit Ausschnitten, die ihre Mannteile im Freien hingen ließen.
Die
Kollektion “Be Specific” zeichnet sich durch das “Ziel des Designers,
das Klima zu retten, die Welt zu retten und den Kampf gegen die
Kriminalpolizisten zu bekämpfen”, so die Notizen. Nun, das ist ein Weg hochzeitskleider vera wang, um die Aufmerksamkeit der Leute zu bekommen.