Apropos Chicago – gehen Cubs! Hast du Game 7 gesehen?

Ich habe es gehört, weil ich im Auto für die meisten davon war, aber es geschafft, nach Hause für das Ende zu kommen. Ich wünschte, ich wäre in Chicago gewesen! Die Fans – sie haben dort 100 Jahre lang aufgehängt. Es ist großartig.
Zurück zu Instagram. Haben Sie Regeln, die Sie Ihren Kindern auferlegen?
Nein, sie waren gut. Als Mutter bin ich mehr über Snapchat besorgt. Was
sie anfangen zu realisieren ist, dass, auch wenn ihre Freundin eine
doof Snapchat von ihnen, jemand Bildschirm packt es und es endet in der
Welt sowieso. Wenn jemand es filmt, wird es raus. Ich hatte diesen Druck nicht als Teenager. Ich
versuche, meine Kinder bewusst zu machen, aber mit Social Media brautkleider outlet, es ist
die gleiche Sache, die ich ihnen über alles beibringe – sei respektvoll
und sorge dir, dass es dir gut geht, wenn deine Großmutter es sieht. Ich bin wie, Kaia, du brauchst nicht, Hintern zu schießen. Ich erzähle auch anderen Mädchen. Wenn du das tust, sagst du anderen, dass das, was sie sich auf dich konzentrieren sollten. Das ist, was Ihr bestes Feature ist. Du hättest ein toller, aber wenn jemand mit mir spricht, möchte ich,
dass sie mich im Gesicht ansahen, in den Augen, ohne meinen Hintern
auszuprobieren.