Zum einen gibt es eine Chance im Luxus-Markt der Männer, während Frauenbekleidungsverkäufe ins Stocken geraten sind. Globale Menswear-Verkäufe werden voraussichtlich fast 33 Milliarden
Dollar im Jahr 2020 erreichen, ein Plus von 14 Prozent gegenüber den
aktuellen Raten brautkleid vorne kurz hinten lang, laut Euromonitor International.

In
den Chanel-Anzeigen, die diesen Monat brechen, ist Williams in der
hauseigenen Collarless-Boucle-Jacke des Hauses und Perlen- und
Kettenhalsketten gekleidet. Er mischt die Couture mit einer Streetbee-Beanie und T-Shirt in der
Kampagne Porträt Schuss, gegenüber der Rapper-Luxus-Version der
Gabrielle Tasche in glänzenden schwarzen Krokodil.

Die neue Gabrielle-Handtaschenform wurde zum Teil von einem Binokular
des Gentleman inspiriert, doch Williams ‘Rolle als Muse für den
aktuellen Designer Karl Lagerfeld passt auch mit dem heißen Thema der
Geschlechtsfließfähigkeit in Mode.
Wiliams
sagte WWD partykleider große größen, dass er erst vor mehr als 10 Jahren Chanel kennen gelernt
hat, als er gerade ein “nerdy kleines schwarzes Kind” auf einem
Skateboard war. “Im Laufe der Zeit hat er gerade angefangen zu sehen,
ok, als Mann kann ich etwas tragen Dies. So würde ich hier eine Sonnenbrille oder eine Jacke tragen. “Jetzt hat
er volle Ensembles, wie der Tuxedo-Look, den er den Oscars und der
langgestreckten Jacke trug, die er für Chanels Pre-Fall-Metier D’Arts in
Paris entschied.