Heiratsgelübde wurden am 9. November von Helena Martin Giglio und Richard Anthony Cavileer in St. Clare’s R.C. Kirche, große Tötungen. Monsignore Richard Guastella offizierte am Nachmittag Zeremonie, die von einem Empfang im Addison Park, Aberdeen N.J.

Die Braut ist die Tochter von Annette und John Giglio von Graniteville. Der Bräutigam ist ein Sohn von Dorene und Richard Cavileer von Charleston.
Angesichts
der Ehe von ihrem Vater, John Giglio, wählte die Braut ihre Cousins,
Renee Szczecinski und Ginamarie Gallo, als die Magd der Ehre. Die
Brautjungfern waren Sandy Malagreca partykleider cocktailkleider, Patricia Giglio, Vanessa Badolato,
Nicole Bock, Josephine Lubrano, Marissa Marchese, Anna Mousouroulis,
Lindsey Stern, Jackie Pezulich und Vanessa Hagicostas. Die Blumenmädchen waren Adrianna Cook und Alexandria Sclafani.
Chris Cavileer war der beste Mann für seinen Bruder. Die Anleger waren Anthony Lia, Michael Cohen, Michael Barlotta, John Giglio Jr., John Agnese Jr. und Dominick Fiorenza. Der Ringbeer war Christopher Sclafani.
Frau Cavileer ist Absolventin der Susan Wagner High School. Sie ist Projektleiterin bei Structure Tone, Inc., Manhattan.
Herr Cavileer ist ein Absolvent der Francis School, Great Kills und ist ein Finanzberater bei Joseph Gunner in Bulls Head.
Nach einer Flitterwochen in Aruba werden die Jungvermählten in großen Tötungen leben.