So machte sie ihre eigene. Und
als das Kleid ein Hit bei der Hochzeit war, beschloss sie, ihre eigenen
Kleider für jedes Event zu machen, das sie danach hatte. Die
Komplimente gingen weiter ein. “Das bestätigte, dass meine Ästhetik
einzigartig war und etwas, das Frauen (nicht nur ich selbst) tragen
wollten. Im Jahr 2011 habe ich beschlossen, dass ich meine eigene
Kollektion von klassischen, tadellos maßgeschneiderten Kleidungsstücken
starten wollte ! “
Warmflash beschreibt das Novis-Mädchen als “raffiniert dennoch mutig,
wie sie sich kleidet, sie nimmt sich nicht zu ernst, liebt es, sich zu
verkleiden und schätzt wirklich ein qualitativ hochwertiges
Kleidungsstück mit zarten Details.”
Warmflash plant, Novis zu wachsen, das als Kapselsammlung von Kleidern begann abendkleider schwangere, langsam und stetig. “Ich
stelle mir vor, dass das Wachstum der Wirtschaft ein stetiger
Fortschritt ist, aber immer in unseren Wurzeln geerdet bleibt: niemals
die Ästhetik oder Qualität beeinträchtigen.” Irgendwann aber würde sie gerne die Kollektion in eine
Full-Scale-Lifestyle-Marke, darunter Kategorien wie Handtaschen lange ballkleider, Schuhe
und Hausgüter zu sehen.
Für jetzt aber sind Pläne für Novis ‘Debüt New York Fashion Week Präsentation in den Werken! Klicken Sie durch, um zu sehen, ihr volles (adorable) Frühjahr 2013 Blick Buch.