Die Hochzeit kann warten! Ein Tennessee Braut Sanitäter Instinkte getreten in auf dem Weg zu ihrem Hochzeitsempfang letzte Woche. Sara Ray tauchte an einer Crash-Szene auf, trug ihr Brautkleid, als ein Fahrer ein rotes Licht lief und auf das Auto ihrer Großeltern trat.
“Ich ging hinein, um zu sehen, was sie tat und sie war verärgert, dass sie meinen Tag ruiniert hatte und ich sagte ihr, dass es nicht ihre Schuld war”, sagte Ray. “Ich weiß nicht, ob das, was ich tat Mekleid.de, etwas Besonderes war – ich sorgte dafür rotes abendkleid lang, dass meine Oma ok war und ich gerade zufällig in einem Brautkleid war.”
Ray’s Mutter nahm Fotos von ihrer Tochter, als sie weg von der regnerischen Crash-Szene ging.
“Ich liebe dieses Foto, weil es ihren wahren Charakter zeigt”, sagte Marcy Martin.
Während Ray 72-jährige Großmutter ins Krankenhaus zur Behandlung gebracht wurde, die Braut und ihr Mann (der auch ein Sanitäter) weiter an der Rezeption.
“So lange sie ok war, dann ging es ihr gut, dass ich zurückkam”, sagte Ray.