Es kann mitten im Winter aber Kronprinzessin Victoria hatte eine Feder in ihrem Schritt, wie sie heute in einem sommerlichen Kleid in Rom herausgetreten.

Die Kronprinzessin von Schweden, 39, präsentiert ihren typischen eleganten Stil, da ihr Ehemann Prinz Daniel am schwedischen Institut am Freitag trat.

Victoria, die erste in der Thronfolge ist, war sicher, italienische Arbeit zu leisten, wenn es um die Entscheidung für ein nautisches gestreiften abiballkleider vom italienischen Designer Dolce und Gabbana Kleid kam.

Sie war eine kleine Schwarze Ledertasche umklammert, als sie und Prinz Daniel das Marriott-Hotel in Rom verließ abgebildet.

Die Mutter von zwei gehalten ihr Haar aus dem Gesicht in eine schicke Chignon, die sie kennt, um zu fördern und ist selten mit ihren Haaren nach unten.

Mehr Auswahl:http://www.schonekleider.de/extravagant-satin-meerjungfrau-armellos-brautkleider-hochzeit-in-der-halle.html