Ballarat stammende Ex-Model Rebecca Vallance brachte noch mehr Romantik zu Sylvia Jeffreys Hochzeit mit 60 Minuten Reporter Peter Stefanovic durch die schöne Braut Anweisung brautkleider günstig zu entwerfen.

Kanal 9 News-Moderatorin Sylvia, wie Hollywood-Schauspielerinnen Rachel McAdams und Halle Berry und Supermodels, Joan Smalls, Karlie Kloss, Chanel Iman und Chrissy Teigen, war schon ein Fan des Labels begann Rebecca während des Lebens in London.

“Sylvia ist ein lieber Freund von mir, so natürlich als mich bat zu ihr Hochzeitskleid ich war begeistert und sehr geehrt,” Rebecca sagt. “Wir begannen den Design-Prozess vor sechs Monaten und arbeitete eng zusammen, erstellen Sie das perfekte Kleid für ihren besonderen Tag.

Für das Kleid bezogen Rebecca feine Dentelle de Calais Spitze aus einer Spitzen-Mühle verwendet, die Haute Couture-Häuser von Paris zu liefern. Mikro-Pailletten und gefiederten Garne wurden verwendet, um die Spitze zu aktualisieren, die von der Mühle-Archivs war.

Mehr Auswahl:http://www.schonekleider.de/glamour-empire-chiffon-kristalle-abendkleider-ohne-schleppe.html