Reißverschluß meiner bodenlangen, französische Spitze Brautkleid kann ich Lächeln auf mein Spiegelbild nicht umhin.

Glätten meine Hände über den Stoff, fühle ich mich ein Schauer von selbstgefälligen Befriedigung fest, dass das Kleid in Größe 10 mühelos die Kurve meiner unten, Hüften und Brust gleitet und highlights meinem flachen Bauch.

Sage ich “noch”, weil ich nicht mehr bin eine Braut mein hochzeitskleid schlicht zu zeigen – mit seinen zarten Riemchen Krawatte Taille und Wasserfall-Rock Band – zu meinem Bräutigam und wartende Gäste.

In der Tat, es ist sechs Jahre seit mein Mann, Jonathan, und I Mi auf einem Landsitz in North Yorkshire.

Aber seitdem mein Hochzeitskleid erwies sich als eine ziemlich neue — und genial in der Wirkung – hin zu meiner Figur im Zaum zu halten und ich nicht in eine Fett erweitern zu gewährleisten, altbacken Frau unkenntlich zu Jonathan als Frau heiratete.

Mehr Auswahl:http://www.schonekleider.de/elegant-organza-tragerlos-armellos-brautkleider-naturhochzeit.html